«Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.»
Albert Einstein

Pyrit – «free»

Pyrits Video zu "free" vom Album «UFO»

Mastered @ QFLM

Directed by Camille Degeye

Edited by Victor Gresard


 

Pyrit

bookmakerrecords

Lord Kesseli & The Drums – «mdma»

Lord Kesseli & The Drums EP ist heute bei Ikarus Records erschienen. Hier das Video «mdma».

produced @ QFLM

video by M. Schoch

 

Lord Kesseli & The Drums

Ikarus Records

Bit-Tuner – «low church»

Ein weiteres Video von Bit-Tuners Album «a bit of light»

Final Mix @ QFLM

video by Thomas Kuratli

 

bit-tuner

OUS

the bad shakes – «don't you think it's time»

Das zweite Album von «the bad shakes» ist da!

produced @ QFLM

 

Lord Kesseli & The Drums – «fade»

Lord Kesseli & The Drums veröffentlichen die erste Single «fade». Die EP mit 6 Songs wird am 4.3.2016 bei Ikarus Records erscheinen

produced @ QFLM

video by Tim Bürge

Lord Kesseli & The Drums

Ikarus Records

Archiv

Alle Posts des letzten Monats und früher