«Als ich Anfang 20 war, strebte ich nach Purismus und wollte mit moderner Technik überhaupt nichts zu tun haben. Im Laufe der Jahre habe ich aber gelernt, die guten und die schlechten Seiten der Entwicklung zu akzeptieren und für meine Zwecke zu nutzen.»
Beck

Pyrit – «free»

Pyrits Video zu "free" vom Album «UFO»

Mastered @ QFLM

Directed by Camille Degeye

Edited by Victor Gresard


 

Pyrit

bookmakerrecords

Lord Kesseli & The Drums – «mdma»

Lord Kesseli & The Drums EP ist heute bei Ikarus Records erschienen. Hier das Video «mdma».

produced @ QFLM

video by M. Schoch

 

Lord Kesseli & The Drums

Ikarus Records

Bit-Tuner – «low church»

Ein weiteres Video von Bit-Tuners Album «a bit of light»

Final Mix @ QFLM

video by Thomas Kuratli

 

bit-tuner

OUS

the bad shakes – «don't you think it's time»

Das zweite Album von «the bad shakes» ist da!

produced @ QFLM

 

Lord Kesseli & The Drums – «fade»

Lord Kesseli & The Drums veröffentlichen die erste Single «fade». Die EP mit 6 Songs wird am 4.3.2016 bei Ikarus Records erscheinen

produced @ QFLM

video by Tim Bürge

Lord Kesseli & The Drums

Ikarus Records

Archiv

Alle Posts des letzten Monats und früher